25.07.12

Wer die sehr beliebte und verbreitete App „WhatsApp“ noch nicht getestet hat kann dies nun kostenlos tun. Die App wird seit Kurzem mal wieder vorübergehend gratis angeboten.

Was ist „WhatsApp“?

Wer die App noch nicht kennen sollte – mit WhatsApp kann man kostenlos (bei bestehender Datenflat) mit anderen WhatsApp Nutzern chatten. Somit fallen z.B. SMS-Kosten weg. Da die App so verbreitet ist, kann das auch durchaus Sinn machen. Was ebenso praktisch ist: Die App erkennt in deinen Kontakten wer ebenfalls WhatsApp nutzt und fügt diese Kontakte gleich als Chatpartner hinzu.

Für mich persönlich hatte sich das seit iMessages erledigt, da die Meisten in meinem Umfeld ein iPhone haben (richtig so :P) – aber das muss ja bei euch nicht genau so aussehen.

whats-app-Screen

Wer also bisher die paar Cent sparen wollte, kann sich nun gratis testen.

Hier geht es zum AppStore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *